Dorina macht technisch eine gute Fußpflege, sie könnte aber klarer und mehr kommunizieren
Behandelt von Dorina Facellari•Pediküre
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur Top!
Gesichtsbehandlungen für Herren
Ralph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles TOP gerne wieder.
Pediküre
Ramazan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zu einer Manicure meiner Naturnägel hier mit anschließendem polieren der Nägel. Es sieht fabelhaft aus, alle Nägel gleichmäßig und die Form genau wie ich es wollte. Dorina ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich werde sie sehr gerne beim nächsten Termin wieder wählen.