Sehr schönes Studio, man wird sehr lieb empfangen und kann sich richtig wohlfühlen. Professionelle Behandlung und Beratung. Komme gerne wieder 🫶🏼
Aknebehandlung
Selina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es super. Habe alle meine Schulungen genossen.
Wimpernverlängerung
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und freundlich
Behandelt von Sandra Urumovic•Pediküre
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dorina arbeitet sehr genau und sauber. Heute haben wir etwas an der Form gearbeitet und es ist einfach Perfektion. Super!
Das Studio ist sehr sauber, neue Arbeitsmaterialien für jeden Kunden. (Hört sich normal an, ist es aber bei weitem nicht)