Tolles und sauberes Studio. Das Browlifting bei der Evelina finde ich immer ganz gut und war auch schon zweimal bei ihr. Sie hat ein gutes Händchen und ist auch sehr sympathisch :)
Nur diesmal war die Farbe leider etwas zu dunkel gewählt, aber nach paar Tagen ist es auch schon etwas heller geworden :)
Augenbrauenkorrektur
B.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit ca 6 Jahren Kunde bei Immer Schön und jedesmal bekomme ich eine Top Leistung! Anna ist einfach die Beste :)
Sugaring
Ionela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evelina hat wie immer großartig gearbeitet. Danke.
Wimpernwelle
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung (Sigaring) ging schnell, sauber und Anna war sehr nett.