Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Sandra ist sehr freundlich!
Behandelt von Sandra Urumovic•Sugaring
Kristina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung (Fußpflege) ging zügig und professionell vonstatten - etwa 30 Minuten, das fand ich okay.
Pediküre
corculus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Behandelt von Dorina Facellari•Nagel Design
Effi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung an sich war gut, ich hätte mir mehr aktives, kurzes erklären der Schritte erwartet. Preis und Leistung passen aber auf jeden Fall zusammen.