Mein erstes Mal bei einer Maniküre und ich bin vollauf zufrieden! Immer wieder gerne!
Maniküre
Alan-Lee•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dorina macht einen excellent guten Job, sehr akrabisch und perfekt. Die Nägel sehen jedesmal wundeschön aus. Außerdem hat Dorina ein sehr liebenswertes, freundliches und zuvorkommendes Wesen. Sehr fein.
Behandelt von Dorina Facellari•
Nagel DesignAlle anzeigen
Christiane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The service was good, but the prices are just too high for what you get. I will likely find somewhere else to go.
Behandelt von Sandra Urumovic•Pediküre
Elizabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch