Imb

4,8
5 Bewertungen
Bartelsstrasse 56 , 20357 Hamburg, Hamburg, 20357
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein ziemlich feines Haar wurde super geschnitten. Der Friseur hat sich sehr viel Zeit genommen und echte Handwerkskunst geleistet. Das hätte ich bei dem günstigen Preis nicht erwartet. Er war sehr freundlich und ich hab wohlgefühlt! Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, sehr guter Haarschnitt und nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Super. Ich wurde sehr nett beraten und es wurde sehr rücksichtsvoll auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr dankbar, Ibrahim gefunden zu haben. Er nimmt sich gerne die Zeit, einen ein guten Haarschnitt zu zaubern. Ich besuche ihn schon seit mehreren Monaten regelmäßig und bin nach jedem Termin positiv überrascht. Danke Ibo ;)
Salonantwort anzeigen
Professionell und sehr Freundlich
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Imb
Bartelsstrasse 56 , 20357 Hamburg
20357 Hamburg

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Ibrahim Murad Hairdesigner in der Hamburger Sternschanze genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Neuer Pferdemarkt.

Das Team:
Das herzliche Team und Inhaber Ibrahim kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, Wohlfühlatmosphäre, entspannend.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Klimatisiert, kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
09:1518:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe