Image Studio Bewertungen

Annastraße 36a, 86150 Augsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach einem Arbeitstag, bei dem Vorweihnachtsstres, saß ich im Studio mit Tasse Kakao, durfte wunderschöne Musik und entspannende Behandlung genießen Perfect
Alles super, bin sehr zufrieden. Das Studio liegt sehr zentral. Ist perfekt für alle die in der Stadt arbeiten
Einfach nur großartig! Bestes Studio, in dem ich je war. Alles ist sauber, die Kosmetikerin weiß was sie tut, ist freundlich und beantwortet alle Fragen! Im Studio herrscht die perfekte Atmosphäre, um zu entspannen und es ist ein großartiger Erholungsort. Die Preise sind top und auf jeden Fall bezahlbar! Dieses Studio ist für mich ein MUSS!
Ich hab mich für die Behandlung „Hollywood Star“ bei Imagestudio entschieden. Und ich bin wirklich super zufrieden mit ihrer Leistung und der Qualität. Zugleich fühlt man sich wirklich sehr gut bei ihr aufgehoben! Wirklich schöne, große und saubere Kosmetikstudio. Hervorragende Service. Kann sie mit reinem Gewissen weiter empfehlen und ich komme garantiert sehr sehr gerne bald wieder. 💕💋💖🥰
Sehr großes, helles und schönes Studio. Freundliche und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe und komme wieder. Die Sauberkeit wird hier groß geschrieben.