Ich bin seit fast 2 Jahren dort und plötzlich wird meine Rabattkarte nicht mehr akzeptiert. Vorher war das kein Problem, jetzt nicht mehr (jetzt erst ab 35€). Finde ich schade, da es für die Kundenbindung und den Service schön war.
Es gab auch einige Personalwechsel, was sich leider in der Qualität widerspiegelt. Z.B. Entfernung der Nagelhaut nur noch oberflächlich, keine Handcreme mehr nach der Behandlung. Ich war bisher immer zufrieden, aber der letzte Besuch war etwas ernüchternd. Schade