ikone hairstylist & make up artist Bewertungen

Utzschneiderstraße 2, 80469 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Süßer Laden mit Wohlfühlfaktor. War für Strähnchen und Damenschnitt bei Roxana und bin super happy mit allem. Fand’s toll, dass sich Zeit für den Kunden genommen wird und was zum Plaudern hatte man auch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und super Haarschnitt. Mit dem Glätteisen schöne Wellen gemacht!
Die Highlights waren sehr schnell gemacht, sodass es nicht wirklich sauber geworden ist. Außerdem sind sie auch sehr orangestichig. Allerdings waren die Strähnen auch nicht teuer, also wohl in Ordnung. Selber Föhnen kostet 10€, was etwas übertrieben ist.
Ich habe heute meinen neuen Stammfriseur gefunden!
Meine Erfahrung war sehr positiv. Roxana hat mich gut und ausgiebig beraten. Sie hat viel Erfahrung und arbeitet sehr präzise. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt sie außerdem mit Rücksicht und Freundlichkeit. Ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin überaus zufrieden und komme gerne wieder.
8
1
8
9
10
31
10