IK Beauty Bewertungen

Hasenhöhe 1, Blankenese, 22587 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Wimpern sehen echt toll aus! Danke Irina. Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!
schönes studio mit viel liebe eingerichtet. habe ein tolles permanent make up erhalten. bin sehr zufrieden damit. kann diesen salon wärmstens weiterempfehlen
sehr schönes studio und nette begrüßung. ergebnis fantastisch!
Ich habe eine Wimpern Verlängerung gebucht und bin sehr zufrieden. Natürliche Optik und super preis Leistung Danke und bis bald
tolles studio, sehr sauber und ordentlich. Irina ist sehr professionell und freundlich. Ergebnis ist top