Ihre Ästhetik Bewertungen

Heilpraktikerin Nicole Bruhn, Große Theaterstraße 7, Neustadt, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super und zu meiner vollster Zufriedenheit. Top!
5 Sterne! Neben dem schönen Ambiente und der angenehmen Atmosphäre habe ich selten eine Behandlung erlebt, bei der sich die Behandler*in so viel Zeit gelassen hat, wie es Nicole Bruhn bei jedem Treffen macht. Individuelle Beratung - und keine Verkaufsgespräche!! Preis-Leistung: unschlagbar!
Ich war hier zur Gesichtsbehandlung und bin wirklich zufrieden mit dem Service, Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!
Tolle Beratung, großartiges Ergebnis. Fühle mich wohl in meiner neuen Haut.
Bei Frau Bruhn habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen von ihr sind immer top. Sehr sauber. Sehr freundlich und tolle Erlebnisse. Super Preis-Leistungverhältnis.