Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Ich komme super gerne wieder
Behandelt von Sonja
Rita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar Salon, wo jederzeit auf die Wünsche eingegangen werden. Man fühlt sich rundum wohl. Sympathisch und empathisch. Dabei sehr kompetent. Daumen hoch und unbedingte Weiterempfehlung!