Man fühlt sich sehr wohl in dem schön gestalteten Ambiente. Ich hatte noch eine Frage zu den Babor-Produkten und wurde auch hierbei sehr gut und nicht nur oberflächlich beraten.
Behandelt von Sylvia
Agnes•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super 👍🏻 wie immer ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Iga
Christine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Allerdings Super
Behandelt von Carlotta
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super 👍 wie immer 😍
Behandelt von Iga
Sylvana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war wie immer perfekt, Füße sehen toll aus!