Mosqiye - Praxis für Fachkosmetik & Medifuß

4,9
600 Bewertungen
Hüttenstraße 1, Stadtmitte, Düsseldorf, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
600 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt bei der lieben Kelly! Komplett schmerzfrei und dennoch effektiv. Sehr liebenswerte Behandlung. Ich komme immer wieder!!
Ich komme gerne wieder. Bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Super sauber und konnte mich gut entspannen
Die Gesichtsbehandlung Gua Sha hat mir sehr gut gefallen und war sehr entspannend, habe mich sehr wohlgefuehlt :)
Zentrale und saubere Lage; ich gehe seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Kelly ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und freundlich. Immer wieder gerne!
Alles ganz wunderbar! Nett, hygienisch und gute Behandlung. Bin zufrieden und würde nochmal dorthin gehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Jackson sagen

Aufmerksam15
Freundlich15
Professionell13
Sympathisch10

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Kelly sagen

Professionell37
Sympathisch15
Aufmerksam13
Freundlich13

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Chinesisch

Saloninfo

Mosqiye - Praxis für Fachkosmetik & Medifuß
Hüttenstraße 1
Stadtmitte
40215 Düsseldorf

In der wunderschönen Düsseldorfer Stadtmitte befindet sich die Mosqiye - Praxis für Fachkosmetik & Medifuß, wo du in stilvollem Ambiente von Gesichtsbehandlungen, medizinischer Fußpflege, perfektem Wimpernstyling und dauerhafter Haarentfernung profitieren kannst. Buche dir deinen persönlichen Wunschtermin jetzt ganz entspannt online über Treatwell und zeig dich von deiner Schokoladenseite.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt sich nur eine Gehminute von der Tramstation D-Berliner Allee entfernt.

Das Team:

Kelly ist zertifizierte Kosmetikerin und nicht nur Beauty Expertin sondern auch super freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Gemütlich, warm, professionell.
Expertise: Kosmetiksbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung, Wimpernstyling und medizinische Fußpflege.
Produkte und Produktmarken: IONTO-COMED, SÜDA CARE.
Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke und WLAN, gut mit Bus, Bahn und Auto erreichbar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0016:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Essie
OPI
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe