idealBerlin Bewertungen

Petersburger Straße 91, Friedrichshain, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Polina war eine sehr freundliche und kompetente Friseurin, bei der ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank für das tolle Friseur-Erlebnis.
Es war etwas schwer sich zu verständigen
Sehr guter, professioneller Haarschnitt für die Hälfte der Preise, die ich bisher in Friedrichshain gezahlt habe! Sehr angenehme Atmosphäre. Silvie hat ein super Händchen und sie ist zudem sehr nett und zuvorkommend! Da freut man sich schon auf den nächsten Termin 👍
Wie immer sehr freundlich, professionelle Stylisten. Empfehlung!
Das Toning hat sich nach 3 Haarwäsche so stark ausgewaschen, dass das fleckige, gelbe und unsauber gearbeitete Blondierergebnis wieder zum Vorschein kommt. Mit einer kühlen Blond-Balayage hat das nichts zu tun. Haarschnitt war jedoch gut.