Ice La Form - Kosmetik Wellness Bewertungen

Prenzlauer Promenade 189, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dilek ist sehr nett und erklärt jeden ihrer Schritte genau. Sehr kompetent und sympathisch!
Sehr liebe Kosmetikerin. Arbeitet schnell und sehr gut. Ich hatte den Termin vor meiner hochzeit und war absolut zufrieden!
Sehr nette Kosmetikerin die erklärt was sie macht. Schönes Ambiente.Komme wieder!
Die Behandlung war sehr angenehm und fast sofort danach konnte ich schon große Besserung meiner Haut sehen. Vielen Dank, komme auf jeden Fall bald wieder.
Great service
2
12
3
4
8
4