Dies ist ein kleiner Salon, aber es ist pico bello sauber
und die Atmosphaere entspannt und trotzdem sehr
professionell. Unbedingt empfehlenswert! Seyyids Haarschnitt hatte auch waehrend der Corona Pause noch einen super Sitz behalten, deshalb bin ich ihm ins Glockenbachviertel gefolgt.
Gestylt von Seyyid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir heute beim Can Balayage mit Glossing machen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Gerne und ganz sicher wieder!
Gestylt von Can•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service and great haircut...
Gestylt von Seyyid•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Beratung!
Super Ergebnis :)