Ich komme gerne zu Can. Immer gut drauf, ehrlich und freundlich. Bin mit dem Ergebnis immer zufrieden!
Gestylt von Can•Haarschnitt für Mädchen
Lina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, sehr nette Atmosphäre. Farbe und Schnitt sind super! Der nächste Termin ist schon gebucht ☺️
Gestylt von Can•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Eser•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Inhaber und ausgezeichneter Friseur. Gehen sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und erklären auch sehr genau die einzelnen Schritte und das Endergebnis. Top Friseur