Mein Balayage und Schnitt sind genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Beratung, Styling und die Atmosphäre im Salon waren super und ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis! Nur zu empfehlen, werde auf jeden Fall wieder kommen!
Gestylt von Can•Damen - Balayage
Annika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: professionell und angenehm
Gestylt von Seyyid•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Can ist es wichtig, dass die Haare auch zum Typen passen und hat mich auch dementsprechend beraten. Bin sehr glücklich mit meinen Haaren und habe auch schon eine Komplimente erhalten.
Gestylt von Can•Damen - Balayage
Filiz•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser gehts nicht !
Gestylt von Seyyid•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service as always! I found my hair salon in Munich!