Can ist super! Ich bin nach 2 Jahren (umzugsbedingt) wieder zu ihm und alles war perfekt. Danke!
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur!
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Marco•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Allem war das ein sehr angenehmer Friseur-Besuch! Ausführliches Vorgespräch, entspannende Haarwäsche und der Schnitt passt - habe viele Komplimente bekommen. Can war super freundlich und ich komme gerne wieder!
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein angenehmer Umgang mit dieser liebenswürdigen Person. Er widmet sich dem Haar mit Hingabe und Engagement und lässt keine Wünsche offen.
Gestylt von Seyyid•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als glücklich über Schnitt und Farbe. Ich komme definitiv wieder!