Ich war zum ersten mal bei Can und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Der Salon ist modern und alle sind so lieb. Besonders freue ich mich aber über das tolle Ergebnis :-)
Gestylt von Can•Damen - Balayage
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann den Salon jederzeit weiter empfehlen
Gestylt von Seyyid•Damenhaarschnitt
Margit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, nette und Sympathische Leute - Nur zu empfehlen.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.