Schnitt, Farbe und Beratung waren perfekt! Sehr netter Service und freundliche Mitarbeiter. Kleiner Abzug für recht laute Musik und dafür, dass die Preise aus der Treatwell Liste leider viel zu niedrig angesetzt waren.
Gestylt von Adelina•Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Simone, sie war super nett und meine Haare sind traumhaft geworden, kann ich jedem nur empfehlen! 🥰
Damen - Komplettfarbe
Alina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und sympathisch!
Damen - Balayage
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Damen - Glossing
Lilli•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist so toll, dass man ehrlich seine Meinung sagen kann. Ich komme einfach sehr gut mit „meinem Friseur“ ;) aus. Es passt einfach.
Und jeder weiß, gerade Frauen müssen sich beim Friseur richtig gut fühlen.