Hypnotic Beauty - Weiterstadt

4,9
251 Bewertungen
Darmstädter Straße 77-79 , (hinter der Eisdiele), Weiterstadt, 64331
Geöffnet Montag: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer super zufrieden
Ich bin jedes Mal zufrieden mit der Behandlung bei Carla. Komme seit gut einem Jahr her und freue mich immer wieder über meine Wimpern.
Bin sehr sehr zu Frieden sie macht die tollsten Wimpern kann ich nur weiter empfehlen Und sie ist immer pünktlich kann man sich nicht Beschwerden sie ist die tollste Frau. 🙏♥️
Wie immer super. Nur zum Empfehlen.
Perfekt wie immer - love it
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Carla sagen

Professionell16
Herzlich11
Sympathisch10
Gründlich9

Saloninfo

Hypnotic Beauty - Weiterstadt
Darmstädter Straße 77-79
(hinter der Eisdiele)
64331 Weiterstadt

Mit langen, dichten Wimpern wurde leider nicht jeder gesegnet. Macht aber nichts! Denn wenn du dir diesen Wunsch erfüllen willst, kannst du dies bei Hypnotic Beauty - Weiterstadt tun. Den Salon findest du in der Darmstädter Straße 82 und deinen persönlichen Lieblingstermin auf Treatwell. Buche ihn dir schnell, bequem und mit nur wenigen Klicks online oder per App. Los gehts!

Die sympathische Inhaberin Clara hat es sich mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen, deinen Zielen Stück für Stück näher zu kommen. Jeder ist auf seine einzigartige Art und Weise wunderschön und so soll auch deine natürliche Schönheit unterstützt und nicht überdeckt werden. Mit dem Plasma Pen wird deine Haut gestrafft und den Zeichen der Zeit entgegengewirkt und mit asiatischer Microblading-Methode kannst du dich auf symmetrische Augenbrauen ohne Lücken freuen. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe