HYPE Beauty and Bar Concept Bewertungen

Berliner Allee 41, Stadtbezirk 1, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Studio! Hab mich sehr wohl gefühlt, würde auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Exzellenter Service auf allen Ebenen - ich war bei einer Hydrafacial Behandlung und es war der Traum🥰 Ich bin seit dem Eure Stammkundin! Vielen Dank für dieses Gefühl🙏🏻
Sehr gut!
Diesen Salon kann ich nur empfehlen. Freundliche Inhaberin, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, super Behandlung und eine nicht zu überbietende Wohlfühlatmosphäre. Der Salon sucht auch betreffend der Einrichtung seinesgleichen. An dieser Stelle gebe ich deshalb 10 von 5 Sternen Flocke