ich bin super happy mit meinen nägeln,endlich hab ich das design genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Gel Maniküre
Frieda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe darum gebeten einen Nagel nochmal neu zu machen, leider war er danach nicht viel besser als vorher.
Behandelt von Nina Thuy•Nagel Design
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, schön und sauber. gerne wieder!
Behandelt von Nami•Nagel Design
Alex•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Buchung war spontan möglich und unkompliziert, die Terminbestätigung erfolgte umgehend und der Empfang im Salon war freundlich. Ich komme gern wieder und probiere auch andere Behandlungen aus. Gute Empfehlung.