Ohne lästige Anrufe einfach online Termin vereinbaren, klappte prima. Personal ist sehr nett, aufmerksam und arbeitet sehr sorgfältig. Komme gerne wieder.
Behandelt von Hunny•
Nagel DesignAlle anzeigen
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden! Klare Weiterempfehlung! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Martyna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio, sehr nette Kosmetikerinnen. 100% Weiterempfehlung 👍🏼
Nagel DesignAlle anzeigen
Lena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell, einfach und schmerzlos mit super Ergebnis.
Als Mann darf sich auch mal etwas feines gönnen und es wurde das Gefühl von Wohlbefinden übermittelt.
Die jungen Mitarbeiterinnen haben die Arbeit zügig und gewissenhaft gemacht.
Gleich beim Betreten des Geschäfts wurde man sehr nett begrüßt und das Design - fabulous.
Ich komme gerne wieder.
Klimaanlage wäre nicht schlecht.
Behandelt von Hunny•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Adonis•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön und ich hab mich bei Hunny mega wohl gefühlt ☺️ Sie arbeitet sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit um auf alle Wünsche einzugehen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin 💕