Danke für diese tolle Behandlung und bis zum nächsten mal!
Gel Maniküre
Juli•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und supernette Mitarbeiterin
Behandelt von Hunny•Wimpernverlängerung
Anne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine ersten French Nägel und ich bin zufrieden. War das dritte Mal hier und komme auch wieder :)
Nagel DesignAlle anzeigen
Peggy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Salon, wie ich ihn mir wünsche! Top!
Behandelt von Hunny•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und super Atmosphäre! Thao Vy ist eine super nette, mit der man sich auch mal entspannt unterhalten kann :) ich komme defintiv wieder!