Werde auf jedenfall wieder hingehen. Schnelle Terminvergabe.Prima Ergebnis ;)
Behandelt von Hunny•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller, sauberer und schicker Salon mit super netten Mitarbeitern! Um meine Nägel wurde sich wunderbar und mit viel Sorgfalt und Perfektionismus gekümmert. Ich komme gerne wieder.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sophie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Wort: Perfekt! Noch nie so schöne Nägel gehabt. Lynn versteht ihr Handwerk!
Gel Maniküre
Laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes und ästhetisches Studio. Es ist genügend Platz und sehr sauber. Die Hintergrundmusik ist modern, aber nicht nervig, sondern gut zum Entspannen! Ich hatte mir Wimpern färben und liften lassen. Mit beidem bin ich mehr als zufrieden! Das Färben hat gar nicht gebrannt und allgemein war Hunny sehr vorsichtig und zart! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!