Bin mit der Ausstattung des Ladens zufrieden und auch die Qualität der Nägel war sehr gut.
Leider ist es recht staubig und das UV-Gerät war leider kaputt, weshalb ich immer wieder den Hinweis geben musste, dass es manuell angeschalten werden musste.
Der Preis ist prima!
Insgesamt bin ich zufrieden und werde wieder einen Termin buchen!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Shellac Maniküre bei Thao Vy und bin noch immer super begeistert. Sie ist total lieb und sehr detailverliebt, so hat sie mir perfekte Nägel gezaubert. Es war auch regelrecht entspannend ihr bei der Arbeit zuzuschauen. Ich habe ihr voll vertraut und wurde mit richtig schönen Nägeln belohnt. Die Location selber sieht außerdem traumhaft aus!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, eine sehr nette Kosmetikerin und eine sehr gute Arbeit.
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das 2.Mal im Studio und wieder sehr zufrieden. Freue mich auf das nächste Mal.
ManiküreAlle anzeigen
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel als neu statt auffühlen berechnert, fast 4 Tage nach der Behandlung haben Nagelhautstellen gebrant(wurde an mehrere Stellen verletzt), typische asiatische Laden, freundlich heißt was anderes... Definitiv keine Laden wo ich nochmal hingehe ... es gibt definitiv bessere Salons die faire Preise haben und Behandlung ohne Verletzung und definitiv freundicher stattfindet.