Es war mein erstes Mal bei My Linh und es war sehr toll, sie arbeitet wirklich professionell und akkurat. Ich liebe diesen Laden! Alle sind immer sehr freundlich und es sieht so schön aus da!
Gel Maniküre
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nett und zuverlässig! Mein erster, aber sicher nicht letzter Besuch - gerne wieder! Nur zu empfehlen!
Behandelt von Hunny•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine angenehme Behandlung.
Behandelt von Hunny•
WimpernwelleAlle anzeigen
Vanessa S.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und gründliche Behandlung! Ich komme immer gerne wieder und weiss ich bin quasi mit meinen Händen in guten Händen :)
Gel Maniküre
Louise•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr sanfte, gründliche Behandlung. Danke und gerne wieder! :)