Sehr professionell und hygienisch ist auch sehr gut. Gerne immer wieder
Entfernung des Nageldesigns
Joanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Die Behandlung war schnell, aber auch sehr gut gemacht.
Behandelt von Nina Thuy•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe öfter in diesen Beautysalon und bin mit den Nägeln (Gel / Shellac) und der Qualität sehr zufrieden. Leider ist die Kommunikation immer sehr erschwerlich und eine Beratung deswegen oft nicht möglich.
Behandelt von Nina Thuy•Gel Maniküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon einige Male bei Nami und bin wirklich sehr zufrieden 🤩
Behandelt von Nami•Gel Maniküre
CF•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles supi wie immer! Schnell, unkompliziert und freundlich :)