Hülya Beauty Bewertungen

Kiefernstraße 41, 40233 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hülya ist die professionellste und beste Wimpern Artistin die ich kenne, Mann fühlt sich mehr als wohl und bekommt dort die besten Ergebnisse die Mann sich vorstellen kann. Ich würde nirgendwo mehr anders hin gehen !!
Wie immer super zufrieden! Saubere Arbeit die lange hält :)
Salonantwort anzeigen
Hülya macht die schönsten Wimpern in Düsseldorf!
Wie immer hat Hülya sehr schöne Wimpern gemacht und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Die beste Stylistin die ich je gehabt habe !! Ich war bei vielen vor ihr und bis heute kann sie KEINER toppen!!Super Betreuung und hoch professionelle Arbeit!!! Ich würde niemals wo anders hin gehen!!! Einfach die beste und auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!
Salonantwort anzeigen