Rundum Premium. Danke für diese wunderbare Behandlungen.
Behandelt von Helena Schewe•Anti-Aging
Corinna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönste Auszeit.☺️
Behandelt von Helena Schewe•Anti-Aging
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal im Studio.Frau Schewe hat mich sehr nett empfangen .Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Die Beratung war erstklassig.Nach einer ausgiebigen Hautanalyse wurde ich in entspannter und ruhiger Atmosphäre behandelt. Eine Wohltat für meine Haut .Vielen Dank Frau Schewe !