HP Nails Bewertungen

Richard-Wagner-Straße 95, 63069 Offenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einen Tag vor der Behandlung wurde ich angerufen, ob ich diese wahrnehmen möchte. Ich hatte schon hier das Gefühl, aufgrund meiner Buchung via Treatwell nicht erwünscht zu sein. Ich war pünktlich vor Ort, wurde nicht begrüßt und offenbar wusste man auch nichts von meinem Termin. Die Behandlung erfolgte abstimmungs- und kommentarlos, sodass ich nicht wusste, was passiert. Ich fragte mehrfach, warum man so unhöflich ist und habe schließlich abgebrochen.
Alles super💅
Ich war heute zum zweiten Mal dort und freue mich immer noch, dass ich auf die Damen von HP Nails aufmerksam geworden bin. Alles tiptop. Die Gerätschaften wurden noch mal extra desinfiziert. Ich wurde herzlich empfangen und gehe total zufrieden nach Hause. Bis zum nächsten Mal :)
Es war super. Ich bin über Treatwell auf den Salon aufmerksam geworden und werde auf jeden Fall wiederkommen :)