House of Wellness Bewertungen

Nürnberger Straße 26, Passage 1. Stock, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr routiniert und erfahren durchgführt. Ich haette mir aber das Tragen von Mundschutz gewünscht,von der Behandlerin und Kundin.
Salonantwort anzeigen
gehr wieder
Salonantwort anzeigen
Einfach nur Großartig 🥰 Man muss es selber spüren 💓
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten mal dort gewesen, da ich ein Gutschein geschenkt bekommen habe. Also ich werde weiterhin 1 x im Monat mich schön Massieren lassen. Die Angestellten sind Professionell, die Räume sind sehr gepflegt und sauber sowie die Liegen mit frische Handtücher ausgestattet. 💯😇
Salonantwort anzeigen