Meine Mani-und Pediküre war im House of Beauty Luxury von der Preis-Leistung her sehr gut!
Nägel auffüllen
Sandrine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöner Laden
Behandelt von Thaoii•
PediküreAlle anzeigen
Helena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentl.war der Termin bei Min gebucht.Der andere MA war auch sehr nett. Auf 1Nagel sind noch Feilspuren zu sehen, weil es mit d. Malen nicht so geklappt hatte u. die Form musste ich etwas nachfeilen.Aber die Atmosphäre ist besser als i.Marktcenter.
Nägel auffüllen
F.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es herrscht eine wirklich schöne Atmosphäre und ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Das war mein erstes Mal Wimpernverlängern und ich war mir bis zum Schluss recht unsicher, ob mir das wirklich steht - aber wow. :)