Vielen Dank. Wieder mal alles perfekt; ich bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle bestens!
Nägel auffüllen
Ina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. 😁 Und komme immer wieder gern 😊
Wimpernverlängerung
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Es wurde sauber gearbeitet und das Design ist sehr schön geworden!
Nägel auffüllen
Charlott•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen. Maniküre nicht mit Schellack sondern Gellack. 3 Finger mit riesigen Luftblasen. Ich bat um glasierten Donut Französisch Design und erhielt grünen Chrom.