Sehr angenehmer Salon, freundliche Mitarbeiter und tolles Ergebnis😊
Behandelt von Thaoii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, ich werde immer wieder kommen
Behandelt von Thaoii•Pediküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr Unordentlich Arbeit. Das Gel wurde ungleichmäßig aufgetragen und war an vielen Stellen auf der Haut um den Nagel. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich.
Nägel auffüllen
Ad•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ja war dieses Mal ok. Sie haben nur dieses Mal 2h (!!!) für einfache Nägel auffüllen gebraucht. Und dafür sehen sie dieses Mal leider auch nicht ganz so toll aus wie sonst
Behandelt von Thaoii•Nägel auffüllen
Joana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlimmste Pediküre, die ich je hatte, drei verletzte Zehen, Blutung bereits während der Behandlung, kein Wort dazu. Mehrfach in die Nagelhaut geschnitten, hoffe, das entzündet sich nicht. Kein Wort, wenn ich den Fuß ins Becken machen sollte, wurde raufgeklopft. Nie wieder!