der Laden ist modern und die Mitarbeiter:innen schnell und effizient.
Nägel auffüllen
Kristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gründliche Mani & Pedi!
Behandelt von Thaoii•Maniküre
Joana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gute Pediküre! Leider hat es mit der kurzfristigen Buchung nicht ganz geklappt, dass ich pünktlich drankomme, musste 15 Minuten warten. Bei nächsten Mal buche ich einfach früher.
Pediküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super👍🏻
Behandelt von Thaoii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yasemin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank 🙏 Wieder schick … super schnell … Ich danke ☺️