Der Salon ist schön und sauber allerdings sind die Arbeitsflächen und Geräte (Aufsätze/ Pfeilen) unakzeptabel. Beides wird nicht desinfiziert! Hohes Ansteckungsrisiko! Meine Nagelhaut wurde abgerissen und die fertigen Nägel sind ungleichmäßig.
Behandelt von Thaoii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Pediküre
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, freundliches Personal, gute Ergebnisse und kostenloses Getränke Angebot
Behandelt von Thaoii•Nägel auffüllen
JJ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Relativ freundliches Personal und sehr guter Service
Behandelt von Thaoii•Nägel auffüllen
JJ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen super aus :) Wünschte die Pfeilen wären