Hallo Salon-Team, nach einer ersten schlechten Erfahrung mit eurer Pediküre war ich bislang mit der Nagelbehandlung zufrieden. Gestern war eine Vollkatastrophe, gebucht war auffüllen, ich habe etwas nachzahlen müssen, wegen einer Fehlbuchung, ich musste nun Neumodellage zahlen. Das Ergebnis ist katastrophal: Statt Natur, rosa. Die Nägel sind rauh, splittern bereits und wieder drei Verletzungen an der Nagelhaut. Für mich war das jetzt das letzte Mal!