Das Design ist so geworden, wie ich es wollte. Leider war die Modellage zum Teil etwas unsauber. Als ich am nächsten Tag nochmal hingegangen bin, wurde es sofort korrigiert. Bin jetzt sehr zufrieden mit den Nägeln und dem Service!
Nägel auffüllen
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut und die Farbe sehr schön
Pediküre
M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind schön geworden allerdings habe ich 2 Blessuren von Pfeilen davon getragen.
Behandelt von Thaoii•Nägel auffüllen
S. •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Behandlung, gründlich und sehr vorsichtig. Vielen Dank!
Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Thaoii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen