Ich habe einen Termin bei Lily gebucht und wurde von irgendeinem Mann bedient, der mich kaum verstanden hat und nicht gründlich gearbeitet hat. Alle Nägel wurden unterschiedlich gefeilt in der Form und der Höhe. Die Oberfläche der Nägel ist uneben wegen der Einschlüsse von Staubkörnern. Insgesamt ging es schnell und etwas grob zu. Ich war nicht glücklich, meine Kritik konnte ich aber auch nicht äußern, weil ich sprachlich nicht verstanden wurde.
Behandelt von Thaoii•Nägel auffüllen
Aileen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne weil ich einfach nur gepflegte Hände haben möchte und das wird jedes Mal erfüllt.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr Sauber, frische Instrumente.
Die Pediküre war super sorgfältig und angenehm, man sitzt auf einem massage Sessel.
Es wurde sich wirklich total viel mühe gegeben und am Ende gab es eine kleine Fußmassage.
Ich kann es nur empfehlen:)!
Pediküre
Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiterinnen und gute Arbeit! Werde hier regelmäßig meine Nägel machen lassen.
Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, saubere Arbeit und alles tipptopp.