Horst sticht zu - Nadelstiche & Wimpergeklimper

Vormstegen 16, Elmshorn, 25355

Leider ist Horst sticht zu - Nadelstiche & Wimpergeklimper auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Massage-Expertin | Tiny-Praxis Uetersen

149 reviews
Sonntagsmoor 6, 25436 Uetersen

Mrs. Glow (Friseur Cem)

61 reviews
Flamweg 2, 25335 Elmshorn

The Skin

508 reviews
Damm 1, 25335 Elmshorn

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenn das Studio noch von den Anfängen. Und selbst nach den Jahren erkannten mich die Mitarbeiter wieder. Ich fühlte mich direkt wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung war angenehm und die Atmosphäre war wie immer super.
Bin absolut zufrieden...Yvonne erklärt alles ganz genau und ist super vorsichtig...
Netter Kontakt, jeder Schritt der gemacht wird wurde erklärt.
Immer ein super Service. Yvonne ist so nett, erklärt alles und leistet top Arbeit. Bin jedesmal begeistert und komme immer wieder gerne.
Freundlich, bin absolut zufrieden...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Horst sticht zu - Nadelstiche & Wimpergeklimper
Vormstegen 16
25355 Elmshorn

Ladies aufgepasst! Im Salon Nadelstiche & Wimpergeklimper könnt ihr euch euren Traum von wunderschönen Lashes und makellos glatter Haut erfüllen. Der Salon befindet sich im Vormstegen 16 und ist ein echter Geheimtipp. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Elmshorn, Probstendamm ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Yvonne ist die Zufriedenheit der Gäste das größte Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern und an denen du lange Freude hast.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, angenehm.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie, vegane, regionale Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen