Ich war zum ersten Mal bei Asita in der Honigseele und bin begeistert, wie sie Professionalität mit angenehmer Atmosphäre verbindet. Ich finde die Mischung perfekt und bin ein paar Tage später immer noch sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung :)
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine sehr entspannte Massage bei Martina :) Vielen lieben Dank 🙏🏻
Entspannungsmassage
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig toll! Es war eine super Behandlung und Asita macht alles mit viel Liebe. Dankeschön für die schöne Me-Time <3
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Aromaölmassage war sehr entspannend, ich könnte sehr gut ausschalten und genießen.. und die Aromaöl riecht sehr gut..
Behandelt von Asita Taheri•Aromaölmassage
Grace•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Fußmassage war sehr angenehmen und entspannend