ich habe mich sehr wohl gefühlt und könnte wunderbar entspannen.
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank
Behandelt von Asita Taheri•Entspannungsmassage
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine sehr angenehme und effektive Behandlung. Habe mich im Salon und bei Asita sehr wohlgefühlt - nur zu empfehlen. Vielen Dank!
Behandelt von Asita Taheri•Microdermabrasion
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Schon die Atmosphäre und die Ausstrahlung von Asita sind sehr entspannend für mich. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und all meine Wünsche werden gehört und berücksichtigt. Gerne wieder.