Tolle Erfahrung. Die Behandlung war sehr angenehm, die Atmosphäre super entspannt.
Behandelt von Asita Taheri•Microdermabrasion
Céline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern!
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Rojin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wunderschön wie immer bei Asita 😊 vielen lieben Dank und hoffentlich ganz bald 🩷
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre bei Asita war nicht nur super professionell, gründlich und angenehm.Die Stunde war durch Asitas angenehme und so positive Art auch eine wunderbare Auszeit.Ganz herzlichen Dank!
Behandelt von Asita Taheri•Pediküre
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar weiche und gepflegte Füße auch Dank der hauseigenen Pflegeprodukte