Ich war heute das erste Mal im Bella Brasil Kreuzberg und bin total zufrieden. Lisa war sehr freundlich und sorgfältig.
Ich werde auf jeden Fall regelmäßig wiederkommen.
Ganz lieben Dank!
Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Ausgezeichneter Service und ich werde auf jeden Fall wieder kommen:)
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Elena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt, sehr angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Marlene•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Franziska•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Sehr professionell, effizient und überaus freundlich. Werde sicher wieder da sein!