Äußerst nettes Personal und professionelle Behandlung. Sehr gemütliche Atmosphäre. Ich bin top zufrieden!
Damen Waxing - Brazilian
Lia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Erfahrung. Das Studio ist geräumig, sauber und gleichzeitig liebevoll eingerichtet. Lisa ist superlieb und macht einen tollen, gründlichen Job. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!
Damen Waxing - Bikini
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer!
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Allerdings konnten ein paar Härchen nicht entfernt werden... nächstes mal dann hoffentlich:)