Ich war mehrere Male zum Waxing und bin sehr zufrieden
Behandelt von Lisz•Damen Waxing - Bikini
Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Honigseele-Team ist wirklich ganz besonders großartig. Man
fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben und wird toll
beraten! Ich kann Honigseele nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Lisz•Damen Waxing - Bikini
Judith•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Brazilian
Undine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette und erfahrende frau, gerne wiederkommen 🙂
Behandelt von Lisz•Damen Waxing - Beine
Anke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Reinkommen, Seele baumeln lassen und glücklich rausgehen.